7
Jan

Romane und Erzählungen

   Posted by: Lena Klassen   in Allgemein

Die Sehnsucht der Tulipane

Janna hat vergessen, wie es ist, zu leben. Ein schwerer Schicksalsschlag hat sie völlig aus der Bahn geworfen, und seitdem hangelt sie sich von einem Tag zum nächsten. Bis sie auf dem Friedhof Manuel begegnet. Manuel, der behauptet, ein Engel zu sein. Manuel, der so gerne Dinge repariert, Rezepte ausprobiert und Herzen heilt. Und der ihr das Geheimnis der Tulpenzwiebeln erklärt …

Eine leichte Geschichte über schwere Dinge, eine Erzählung über Gottes Gegenwart im Leid.
Die Buchausgabe aus dem adeo-Verlag ist aus wunderschönem Glanzleinen. Ein kleines Schmuckstück zum Verschenken und Behalten.

(Achtung: Dies ist keine romantische Fantasy!)

————————————————————————————————————————-
Nicht mehr im Handel erhältlich ist dieser Roman. Über eine eBook-Neuauflage denke ich noch nach, deshalb hier die Kurzvorstellung:

Eine Geschichte über das Schicksal, die Liebe und ein kleines Schweinchen.

Caros Lächeln

Natascha, die warmherzige Landwirtin, weiß, was sie will: alle retten – ihre drei Töchter, ihren Mann Jost, die ganze Welt. Oder wenigstens einen einzigen Menschen.

Caro, die flippige Städterin, kann sich nie entscheiden, was sie will. Ihre Unzuverlässigkeit treibt ihren Freund Nils in den Wahnsinn. Wäre da nicht ihr wunderschönes Lächeln, er hätte sich längst verabschiedet.

Zwei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und die eigentlich nur eins gemeinsam haben: die Liebe zur Musik. Sie werden sich nie begegnen und doch wird ihr Schicksal durch zwei tragische Unfälle unauflöslich miteinander verknüpft.

Ein packender Roman voller starker Gefühle über Lebensträume, Neuanfänge und wahre Liebe.

271 Seiten, broschiert
Neufeld Verlag 2007

Von “Caros Lächeln” ist übrigens auch eine polnische Übersetzung erschienen.


Warning: load_template(/var/www/web562/html/wp-content/themes/aspire-10/footer.php) [function.load-template]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web562/html/wp-includes/theme.php on line 996