12
Jan

Abenteuer und Spannung

   Posted by: Lena Klassen   in Allgemein

ZUR ZEIT NICHT ERHÄLTLICH.
Da ich meinen Verlagsvertrag gekündigt habe, gibt es dieses Buch im Moment nicht zu kaufen. Ich plane jedoch, es erneut als eBook herauszubringen.

Benjamin und der Zauberer – Der Mondvogel im Kirschbaum

Als Benjamin entdeckt,  dass sein Nachbar Herr Schmied ein echter Zauberer ist, hat er nur noch einen einzigen Wunsch: Zauberlehrling werden! Doch warum stellt Herr Schmied sich quer, als er beim Aufspüren einer Diebesbande helfen soll? Ist er am Ende selbst darin verwickelt? Benjamin und seine  Schwester Natalie stürzen sich in ein wildes Abenteuer, in dem ein bellender Hamster, eine geheimnisvolle Feder, hustende Ganoven und ein zerrissenes Rätsel eine wichtige Rolle spielen. Doch das wichtigste Rätsel von allen ist: Wer oder was ist der Mondvogel?

Eine spannende Geschichte für Kinder ab 8 Jahren.

Dieses Buch ist auch für Jungs geeignet – ganz ohne eklige Küsse und Romantikzeug.


Warning: load_template(/var/www/web562/html/wp-content/themes/aspire-10/footer.php) [function.load-template]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web562/html/wp-includes/theme.php on line 996