12
Jan

Von Drachen und Helden

   Posted by: Lena Klassen   in Allgemein

Unter dem Pseudonym Maja Winter schreibe ich klassische Fantasy-Romane.

Hier nun mein neuestes Werk, soeben bei Bastei Lübbe erschienen: Magie, Intrigen, Mord, Helden und Könige …

STERNENBRUNNEN 1: Träume aus Feuer

Eine Prinzessin, die vom Feuer träumt. Ein widerspenstiger Assassine. Eine verrückte Königin, die blutige Rache schwört …

Als hochwertiges Paperback mit Landkarte/Stammbaum sowie als eBook erhältlich. Viel Spaß beim Lesen!

——————————————————————————————

Ein verwöhnter Prinz, der dazu verdammt ist, ein Held zu sein …


(Link zu amazon: aufs Bild klicken)

Prinz Tahan ist der Sohn des gnadenlosen Tyrannen Ilan, der mit harter Hand über Terajalas herrscht. Kein Wunder, dass er glaubt, sich alles erlauben zu können. Aber vielleicht hätte er den Mönch doch lieber nicht beleidigen sollen. Vor allem nicht diesen Mönch – den Mann, der weiß, zu welcher Macht der Prinz berufen ist. Und der Tahan lieber in den Tod schickt, als ihm zu offenbaren, dass sein Schicksal mit dem uralten Brennenden Baum zusammenhängt.

Bald findet Tahan sich als Held wieder, verdammt zum Kampf gegen einen grausamen Feind, namenlos und berühmt zugleich. So hat Tahan sich das Heldendasein ganz gewiss nicht vorgestellt …

Der brennende Baum, der gläserne Turm und die silberne Quelle – kann ein egoistischer Nichtsnutz wie Prinz Tahan wirklich der Schlüssel zu den verlorenen Säulen der Macht sein, die das Land retten können?

Ein Roman über Eifersucht und Verrat, Freundschaft und den unbeugsamen Stolz eines Helden.

575 Seiten.

NEUIGKEITEN 2014:

Nominiert für den SERAPH 2014!

Ich freue mich darüber, dass dieser Roman auf die Longlist der Kategorie “Bestes Buch 2013″ des Phantastik-Preises Seraph 2014 gekommen ist, und gratuliere den Gewinnern ganz herzlich!

————————————————————————————————————————–

DIE DRACHENJÄGERIN

Eine Heldin, die sich nicht unterkriegen lässt.

Magische Steine, Verräter und Gesichter hinter Masken – und über allem schwebt der rote Drache.

Die Drachenjägerin 1 – Das Hohe Spiel

Schon immer hat Linn von Drachen geträumt – kein Wunder, da ihr Vater ein berühmter Drachenjäger war. Als ein echter Drache erscheint und ihr Dorf niederbrennt, beschließt sie, in die Fußstapfen ihres heldenhaften Vaters zu treten. In der Hauptstadt angekommen, muss sie jedoch feststellen, dass niemand ihr Anliegen ernst nimmt. Sie könnte ihren Traum gleich begraben, wäre da nicht Nival, der junge Schreiber, der ihr zur Seite steht. Doch Nival hat ein Geheimnis …


(Link zu amazon: aufs Bild klicken)

Die Drachenjägerin 2 – Das geheime Bündnis

Linn ist die beste Drachenjägerin des Königreichs. Sie hat ihr Ziel erreicht und ist doch nicht glücklich. Freundschaften sind zerbrochen, Vertrauen wurde verletzt. Kein Wunder, dass sie sich der undurchschaubaren Chamija zuwendet. Doch Chamija verfolgt ihre eigenen Pläne. Und am Horizont zeichnet sich eine neue Bedrohung ab …


(Link zu amazon: aufs Bild klicken)

Die Drachenjägerin 3 – Das unterirdische Reich

Der Krieg ist da. Niemals hätte Linn es für möglich gehalten, dass sie an der Seite der Drachen kämpfen würde. Und noch so manch andere Gewissheit muss sie über Bord werfen, um das Königreich zu retten.


(Link zu amazon: aufs Bild klicken)

Jeder Band (540-580 Seiten) kostet 13, 00 Euro.

Die E-Book-Version gibt es bereits für 9,99 Euro.

 


Warning: load_template(/var/www/web562/html/wp-content/themes/aspire-10/footer.php) [function.load-template]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web562/html/wp-includes/theme.php on line 996