16
Okt

Magie, Spannung, Romantik

   Posted by: admin   in Allgemein

Mehrere meiner Serien und Einzelbände gehören in die Rubrik “Urban Fantasy”:
- Die Wandler-Reihe
- Die “Element der Nacht”-Reihe
- “Sternschatten” (2 Bände) – noch nicht abgeschlossene Serie
- Einzelbände

“Sternschatten” ist eine Serie voller Mystik, Romantik und Spannung.

Spannendes Lesefutter für schöne Lesestunden, interessante Charaktere zum Liebgewinnen und Hassen, Rätsel und Geheimnisse, die nicht sofort aufgeklärt werden, und – seid gewarnt – Cliffhanger. Die erste Folge ist als Appetithappen gedacht und relativ kurz, die nächsten sollen etwas länger werden.

STERNSCHATTEN
Eine Klosterschule, in der seltsame Dinge passieren. Ein rebellisches Mädchen, das sieht, was sonst niemand zu sehen scheint. Ein schweigsamer Mönch, der besser kämpfen kann als beten. Ein Krieg, der seit Anbeginn aller Zeiten geführt wird.

Der Auftakt der Serie:

BAND 1 – Schneeflocken fallen
So hat Blue sich das Internat im Schwarzwald bestimmt nicht vorgestellt. Ein altes Kloster. Undurchschaubare Mönche. Eine Schar privilegierter Schüler – zu denen sie nicht gehört. Im Gegenteil, für Blue beginnt mit ihrer Ankunft auf St. Georg die Hölle. Wie kommt sie bloß wieder hier raus? Sie weiß ja noch nicht einmal, warum sie eigentlich hier ist …

Mit dem Band “In dunklen Nächten” geht die Geschichte von Blue weiter.

BAND 2 – In dunklen Nächten
Blue kämpft weiter um ihre Freiheit. Dabei lernt sie 58 näher kennen, den attraktiven Jungen mit der Brille, und fasst mit ihm zusammen einen waghalsigen Plan … Währenddessen sehen sich Bruder Dominik, Noel und Elise einer Bedrohung gegenüber, wie sie das Kloster St. Georg noch nie erlebt hat. Und Blue ist nicht ganz unschuldig daran.

“Wir tauschen einen verschwörerischen Blick, denn Blicke sind nicht verboten und tun nicht weh. Sie sind fast so gut wie Küsse. Habe ich sie je zu schätzen gewusst? Keine Namen. Keine Berührungen. Nur das – Augen, die das Fenster zur Seele sind. Seine sind dunkelbraun und scheinen immer dunkler zu werden. Wie versunken stehe ich da und betrachte ihn, streichle sein schönes Gesicht mit meinen Augen.”

………………………………………………………………………………………………………………………………………….
“Abenddunkel” - das sind fesselnde Romane voller Magie und Romantik, Geschichten zwischen Traum und Wirklichkeit. Werwölfe und Winterhexen, Gestaltwandler, Geister und Geheimnisse – und die größte Gefahr von allen … die Liebe.

In der Reihe “Abenddunkel” bisher erschienene Einzelbände:
Das Auge des Nachtfalters
Herzflucht
Das Licht des Winters

——————————————————————————————————–

Eine romantische Wintergeschichte. Ein winterliches Fantasy-Märchen. Oder ein romantisches Fantasy-Wintermärchen?

DAS LICHT DES WINTERS

Wenn dir die Liebe deines Lebens in einem Kleiderschrank begegnet …

Die junge Lehrerin Nora würde alles dafür geben, ihren Exfreund zurückzugewinnen. Sogar mit Aaron tanzen, vor dem alle sie warnen. Denn Aaron ist mit der Gräfin verlobt, der Herrin der Winterwelt.
Währenddessen trifft die siebzehnjährige Lina im verbotenen Tanzsaal der alten Schule einen geheimnisvollen Jungen und begibt sich in große Gefahr.

Eisblumen krochen über die Fenster. Der Kronleuchter schaukelte, und die Kerzen flackerten im Wind, im Wirbel der Schneeflocken, ohne zu erlöschen. Das Parkett schien nur noch in der Mitte des Saals durch, der übrige Boden war bereits von einer dünnen Schneeschicht bedeckt.
In den sechs großen, goldumrahmten Spiegeln sah er die Schatten der Tannen. Schnee bedeckte die spitzen Nadeln wie eine schützende Haube, trotzte dem scharfen Wind. Im Glas loderte das blaue Feuer, das nie verlosch.
Die Musik war leise, sanft, unendlich schön. Von Jahr zu Jahr wurde das Lied wilder, lockender, verführerischer.
Es musste enden. In diesem Winter.

——————————————————————————————————
Ein uralter Fluch … und eine Liebe, die nicht sein darf.

HERZFLUCHT

Ein jahrhundertealter Familienfluch lastet auf den Geschwistern Tereza und Alexej. Beide würden ihn lieber heute als morgen loswerden, doch ihre Großtante ist eine glühende Verfechterin der Tradition. Sie stellt Tereza und Alexej ein gewaltiges Erbe in Aussicht, doch unter einer Bedingung – Tereza soll schwanger werden.
Tereza, Kunststudentin, neunzehn Jahre jung und Single, denkt nicht daran. Außerdem will sie ihr Herz nicht verschenken. Niemals, denn immer würde ihr Geheimnis dazwischenstehen. Zu dumm, dass sie ausgerechnet jetzt zwei interessante Männer trifft, den Bad Boy Ryan und den schüchternen Sam.
Und Alexej würde natürlich nie Druck auf seine Schwester ausüben. Eigentlich. Wenn er nicht ausgerechnet bei der gefährlichsten Gang von London Schulden hätte …

———————————————————————————————————

Das Auge des Nachtfalters

Die 16-jährige Alicia verbringt die Sommerferien bei ihrem Onkel, dem Millionär Vincent Riebeck, der über ein erfolgreiches Feinkost-Imperium regiert. Wider Erwarten ist er freundlich und sympathisch, seine schlossähnliche Villa bietet allen erdenklichen Luxus und Alicia darf sogar ihre beste Freundin einladen. Doch das dunkle Geheimnis, das seit vielen Jahren auf ihrer Familie lastet, holt sie in diesem Sommer ein. Was ist damals wirklich mit dem Geschäftspartner ihres Onkels geschehen, der mitsamt seiner Frau Selbstmord beging? Und wer ist der rätselhafte Junge mit den Nachtfaltern, den Alicia jeden Abend im Garten trifft?

Eine spannende Geschichte voller Romantik und Geheimnis, geeignet für Mädchen ab 12 – und natürlich für jeden anderen Leser, der sich für das Thema erste Liebe, für Spitzenkleider, nervige beste Freundinnen, undurchschaubare attraktive Jungs, Spinnweben und Nachtfalter interessiert …

Auszüge aus Leserstimmen:
“Ich fand das Buch einfach nur WOW … es ist eine unglaublich schöne, spannende und teilweise auch rasante Geschichte mit einer sehr sanften Liebesgeschichte verpackt.” (Kundenrezension auf Amazon)

“Dieses Buch musste ich dringend bis zum Ende durchlesen! Also lud ich mir das Buch auf den Computer und las die ganze Nacht durch. Sehr unvernünftig, aber es ging gar nicht anders …” (Kundenrezension auf Amazon)

Das Element der Nacht” – eine Geschichte von Liebe und Magie, von Träumen und dem Kampf gegen heimtückische Feinde. Romantisch, magisch, spannend.

———————————————————————————————————

Freundschaft und Liebe, Magie und Träume: DAS ELEMENT DER NACHT

Band 1: Katzenmagie

Ari ist siebzehn, rothaarig, trotzig und verliebt. In Alaric, den weißblonden Jungen von nebenan, den Vogelflüsterer. Nur aus diesem Grund bleibt sie bei ihrer bösartigen, katzenmordenden Großmutter wohnen. Als Ari eine verletzte Katze nach Hause bringt, rettet sie damit Alarics Erzfeind das Leben. Aber wie hätte sie das wissen sollen? Keiner hat ihr je von den Elemente-Formern erzählt. Von der Morgenkönigin, der Herrin der Luft, und ihrem finsteren Gegenspieler, dem Nachtkönig, der bevorzugt in Katzengestalt auftritt …

———————————————————————————-

Band 2: Meeresstreicheln

In Band 2 und 3 lasse ich neue Hauptpersonen zu Wort kommen – doch keine Angst, es geht in jedem Band auch mit Ari, Romeo und Alaric weiter!

James Meerwin ist schon sein Leben lang auf der Flucht, denn niemand darf erfahren, was er und seine kleine Schwester mit dem Element Wasser anrichten können. Bis ihm im Traum der Nachtprinz begegnet, der einen Pakt mit ihm schließt. Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Fremden trifft James auf einen Jungen mit verbrannten Händen. Doch Romeo ist schon lange kein Nachtprinz mehr …
———————————————————————————————————————————

Band 3: Feuerwinter

Liebe – Gefahr – Magie.
Die 18jährige Schülerin Noelle ist Feuer. Die letzte Feuerformerin zu sein hat allerdings einen entscheidenden Nachteil: Sie darf ihre Gefühle nicht ausleben, weil sie sonst alles in Brand stecken würde. Küsse, Berührungen, Liebe – alles ist ihr verboten. Trotzdem hätte sie vielleicht besser nicht auf den Rat des geheimnisvollen Nachtprinzen hören dürfen. Denn nachdem sie die Gesetze des Morgens gebrochen und sich auf das Treffen mit einem zweiten Feuerformer eingelassen hat, kann sie den rätselhaften Adam nicht vergessen. Was verbirgt er? Ist er ein Spieler? Als Noelle nach Adam sucht, entdeckt sie ein gefährliches Geheimnis und findet sich in einem Spiel um Leben und Tod wieder, in dem es nur um eins geht: um Rache …

——————————————————————————————————————————
Weiter geht es in der romantisch-magischen Reihe “Das Element der Nacht” mit dem vierten Band “Traumwispern”.


Band 4: Traumwispern

Das vorläufige Finale der “Element der Nacht”-Reihe:

Ari ist erwacht – und bereit, um ihr Leben und ihr Glück zu kämpfen. Doch sie zögert, der Elitetruppe des mysteriösen Nachtprinzen beizutreten. Denn wer ist Rean wirklich, und was ist sein wahres Ziel? Die Suche nach ihrem Anführer führt die jungen Spieler in einen Abgrund aus Verrat und Täuschung, und Ari muss über sich selbst hinauswachsen, um ihren Freunden zu helfen und den Mann zu retten, mit dem sie viel mehr als ein Pakt verbindet. Ihre Träume weisen ihr den Weg … in die Dunkelheit.

—————————————————————————————————-
NEXT GENERATION – BAND 5: Wolkenbrand

Die Geschichte war mit dem vierten Band “Traumwispern” zu Ende. Man muss also nicht weiterlesen. Doch wer auf ein Wiedersehen mit liebgewonenen Figuren hofft, wer wissen möchte, was aus Jimmys Schwester Lilla geworden ist, wer den Kampf zwischen der Nacht und dem Morgen weiterverfolgen möchte, darf sich freuen – es geht weiter!

Seit vielen Jahrhunderten warten die Hüter der Welt auf den wahren König des Morgens, auf den König, der die Nacht endgültig besiegen kann. Das Kind, das einem der mächtigsten Spielerpaare geboren wird, ist entweder die Rettung oder der Untergang. Doch dann liegt plötzlich ein zweites Kind in der Wiege, ein Kind, von dem niemand weiß, wo es herkommt …
Dies ist die Geschichte von Ice. Eine Geschichte von Liebe und Hass, von Luft und Feuer, von einem Jungen, der dazu bestimmt ist, die Welt zu retten. Doch wie könnte er gegen die Nacht kämpfen? Denn da ist auch noch Aramis, sein dunkler Zwilling.
Und Lilla, das Mädchen, das er liebt.

—————————————————————————————————-
In herrlichem Blau: Band 6: Eismorgen

James, der dunkle König des Morgens, hat seiner Schwester Lilla ihre Wassergabe genommen, als sie ein Kleinkind war. Jahrelang ist es ihm gelungen, sie von den Geheimnissen der Formergesellschaft fernzuhalten. Doch als er sie vor einem Gedankenleser warnt, der aus seiner Kerkerzelle ausgebrochen ist, ist es bereits zu spät. Denn Lilla träumt von einem schwarzhaarigen Jungen mit goldenen Augen – den sie auch tagsüber nicht mehr los wird.
Und Aramis ist längst nicht die größte Gefahr, die Lilla und den Spielern droht …

—————————————————————————————————-

Band 7: Sturmstille

Endlich ist es da und ich kann das Finale der NACHKOMMEN-Trilogie vorstellen. Der siebte Band meiner Element-der-Nacht-Reihe ist ein ganzes Stück länger als die vorigen Bände geworden.

Was würdest du tun, wenn dies der letzte Tag deines Lebens wäre?

Die Welt am Abgrund, bedroht von Feuer und Flut – und ein Traum, den alle gemeinsam träumen. Doch nun holt der Morgen zu einem vernichtenden Schlag aus mit dem Ziel, die Spieler endgültig zu vernichten. Und während Ari und ihre Freunde nach einer Möglichkeit suchen, die Katastrophe aufzuhalten, taucht ein alter Feind auf und zwingt Aramis zu einem verhängnisvollen Schwur.
Das packende Finale der Trilogie um Ice, Aramis und Lilla.

Die Röte über allem vertiefte sich, die Wolken zerbrachen. Ich sah die Sonne über die Dächer kriechen, ein rotes Flimmern wie eine offene Wunde am Himmel.
Was würdest du tun, wenn dies der letzte Tag deines Lebens wäre?
Die Schule schwänzen.
Im Meer schwimmen.
Den Jungen küssen, den du liebst.

——————————————————————————————-
AMERICAN KINGDOM
Band 8: Dich verzaubern mit Luft und Liebe

Dieser Band spielt nach Band 7, kann aber ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Es ist eine neue Geschichte mit neuen Figuren.

Jax ist keine Prinzessin und hat auch nicht vor, eine zu werden. Eigentlich wäre Jax ein ganz normales Mädchen – wenn sie nicht zu einer Familie gehören würde, in der alle ein wenig Luftmagie betreiben. Ihre bescheidenen Fähigkeiten werden interessant, als der Prinz des Morgens – der Sohn des nordamerikanischen Magierkönigs – eine Braut sucht.

In dieser Geschichte gibt es Magie. Prinzen. Und Rebellen. Mädchen, die Eiscreme und Disneyfilme lieben, und die trotzdem nicht gerettet werden müssen. Doch es ist leider nicht alles rosa – schon wehen die dunklen Träume heran. Denn eines der Mädchen, die zum Ball erscheinen, wird Prinz Levis Verderben sein. Und in Jax keimt ein schrecklicher Verdacht: Ist sie dazu bestimmt, ihm den Tod zu bringen?

———————————————————————————–
Die Wandler

Ein Volk aus einer anderen Welt.
Ein dunkles Wesen mit unvorstellbarer Macht.
Und eine junge Geigerin, die kein Wunderkind ist – oder vielleicht doch?

Als Kiara mit eigenen Augen sieht, dass sich ihr Geigenlehrer in eine Elster verwandeln kann, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Denn seit vielen tausend Jahren leben die Wandler unerkannt in unserer Mitte – und Kiara ist eine von ihnen. In dem Kampf der beiden verfeindeten Wandler-Clans fällt ihr eine gefährliche Aufgabe zu: Sie soll sich in Prag unter die neuen Schüler des gegnerischen Clans mischen und den Skorpionkönig finden, bevor er sein tödliches Potenzial entfaltet. Dabei will Kiara doch nur ihre Vogelgestalt entdecken und fliegen. Und für ihre Mission ist es auch nicht gerade hilfreich, dass sie sich gleich am ersten Tag verliebt …

—————————————————————————————————
Die Geschichte von Kiara und Jacques geht weiter.

Eine junge Königin, die sich den Frieden wünscht.
Eine heimliche Liebe.
Eine Stadt im Ausnahmezustand.
Und ein Feind, der nie sein wahres Gesicht zeigt.

Kiara entdeckt immer neue Facetten ihrer Gabe. Zugleich muss sie ihre große Liebe geheim halten. Denn der Schlangenclan verfolgt nur ein Ziel: den Tod des Skorpionkönigs. Wird es ihr gelingen, ihn zu retten? Und wäre das nicht der größte Fehler überhaupt? Denn Professor Mercier sät Zweifel in ihr Herz: Ist Jacques der Wanderer, der uralte Feind der Wandler?

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………..


Warning: load_template(/var/www/web562/html/wp-content/themes/aspire-10/footer.php) [function.load-template]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web562/html/wp-includes/theme.php on line 996