25
Jan

Das Element der Nacht

   Posted by: admin   in Allgemein

Da “Das Element der Nacht” zu einer immer längeren Reihe heranwächst – diese Geschichte ist mir einfach so unglaublich ans Herz gewachsen -, habe ich mich dazu entschlossen, es aus der “Abenddunkel”-Reihe herauszunehmen. Dort sind weiterhin die unabhängig voneinander zu lesenden “Magie und Romantik”- Romane wie “Herzflucht” und “Das Auge des Nachtfalters” zu finden.

Das Element der Nacht” – eine Geschichte von Liebe und Magie, von Träumen und dem Kampf gegen heimtückische Feinde. Romantisch, magisch, spannend.

———————————————————————————————————

Freundschaft und Liebe, Magie und Träume: DAS ELEMENT DER NACHT

Band 1: Katzenmagie

Katzenmagie

Ari ist siebzehn, rothaarig, trotzig und verliebt. In Alaric, den weißblonden Jungen von nebenan, den Vogelflüsterer. Nur aus diesem Grund bleibt sie bei ihrer bösartigen, katzenmordenden Großmutter wohnen. Als Ari eine verletzte Katze nach Hause bringt, rettet sie damit Alarics Erzfeind das Leben. Aber wie hätte sie das wissen sollen? Keiner hat ihr je von den Elemente-Formern erzählt. Von der Morgenkönigin, der Herrin der Luft, und ihrem finsteren Gegenspieler, dem Nachtkönig, der bevorzugt in Katzengestalt auftritt …

———————————————————————————-

Band 2: Meeresstreicheln

In Band 2 und 3 lasse ich neue Hauptpersonen zu Wort kommen – doch keine Angst, es geht in jedem Band auch mit Ari, Romeo und Alaric weiter!

Das wunderschöne Cover stammt aus der Coverschmiede jdesign.at

James Meerwin ist schon sein Leben lang auf der Flucht, denn niemand darf erfahren, was er und seine kleine Schwester mit dem Element Wasser anrichten können. Bis ihm im Traum der Nachtprinz begegnet, der einen Pakt mit ihm schließt. Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Fremden trifft James auf einen Jungen mit verbrannten Händen. Doch Romeo ist schon lange kein Nachtprinz mehr …
———————————————————————————————————————————

Band 3: Feuerwinter

Liebe – Gefahr – Magie.
Die 18jährige Schülerin Noelle ist Feuer. Die letzte Feuerformerin zu sein hat allerdings einen entscheidenden Nachteil: Sie darf ihre Gefühle nicht ausleben, weil sie sonst alles in Brand stecken würde. Küsse, Berührungen, Liebe – alles ist ihr verboten. Trotzdem hätte sie vielleicht besser nicht auf den Rat des geheimnisvollen Nachtprinzen hören dürfen. Denn nachdem sie die Gesetze des Morgens gebrochen und sich auf das Treffen mit einem zweiten Feuerformer eingelassen hat, kann sie den rätselhaften Adam nicht vergessen. Was verbirgt er? Ist er ein Spieler? Als Noelle nach Adam sucht, entdeckt sie ein gefährliches Geheimnis und findet sich in einem Spiel um Leben und Tod wieder, in dem es nur um eins geht: um Rache …

——————————————————————————————————————————
Weiter geht es in der romantisch-magischen Reihe “Das Element der Nacht” mit dem vierten Band “Traumwispern”.


Band 4: Traumwispern

Das vorläufige Finale der “Element der Nacht”-Reihe:

Ari ist erwacht – und bereit, um ihr Leben und ihr Glück zu kämpfen. Doch sie zögert, der Elitetruppe des mysteriösen Nachtprinzen beizutreten. Denn wer ist Rean wirklich, und was ist sein wahres Ziel? Die Suche nach ihrem Anführer führt die jungen Spieler in einen Abgrund aus Verrat und Täuschung, und Ari muss über sich selbst hinauswachsen, um ihren Freunden zu helfen und den Mann zu retten, mit dem sie viel mehr als ein Pakt verbindet. Ihre Träume weisen ihr den Weg … in die Dunkelheit.

—————————————————————————————————-
NEXT GENERATION – BAND 5: Wolkenbrand

Die Geschichte war mit dem vierten Band “Traumwispern” zu Ende. Man muss also nicht weiterlesen. Doch wer auf ein Wiedersehen mit liebgewonenen Figuren hofft, wer wissen möchte, was aus Jimmys Schwester Lilla geworden ist, wer den Kampf zwischen der Nacht und dem Morgen weiterverfolgen möchte, darf sich freuen – es geht weiter!

Seit vielen Jahrhunderten warten die Hüter der Welt auf den wahren König des Morgens, auf den König, der die Nacht endgültig besiegen kann. Das Kind, das einem der mächtigsten Spielerpaare geboren wird, ist entweder die Rettung oder der Untergang. Doch dann liegt plötzlich ein zweites Kind in der Wiege, ein Kind, von dem niemand weiß, wo es herkommt …
Dies ist die Geschichte von Ice. Eine Geschichte von Liebe und Hass, von Luft und Feuer, von einem Jungen, der dazu bestimmt ist, die Welt zu retten. Doch wie könnte er gegen die Nacht kämpfen? Denn da ist auch noch Aramis, sein dunkler Zwilling.
Und Lilla, das Mädchen, das er liebt.

—————————————————————————————————-
In herrlichem Blau: Band 6: Eismorgen

James, der dunkle König des Morgens, hat seiner Schwester Lilla ihre Wassergabe genommen, als sie ein Kleinkind war. Jahrelang ist es ihm gelungen, sie von den Geheimnissen der Formergesellschaft fernzuhalten. Doch als er sie vor einem Gedankenleser warnt, der aus seiner Kerkerzelle ausgebrochen ist, ist es bereits zu spät. Denn Lilla träumt von einem schwarzhaarigen Jungen mit goldenen Augen – den sie auch tagsüber nicht mehr los wird.
Und Aramis ist längst nicht die größte Gefahr, die Lilla und den Spielern droht …

—————————————————————————————————-

Band 7: Sturmstille

Endlich ist es da und ich kann das Finale der NACHKOMMEN-Trilogie vorstellen. Der siebte Band meiner Element-der-Nacht-Reihe ist ein ganzes Stück länger als die vorigen Bände geworden. Ich hoffe, dass er euch gefällt!

Was würdest du tun, wenn dies der letzte Tag deines Lebens wäre?

Die Welt am Abgrund, bedroht von Feuer und Flut – und ein Traum, den alle gemeinsam träumen. Doch nun holt der Morgen zu einem vernichtenden Schlag aus mit dem Ziel, die Spieler endgültig zu vernichten. Und während Ari und ihre Freunde nach einer Möglichkeit suchen, die Katastrophe aufzuhalten, taucht ein alter Feind auf und zwingt Aramis zu einem verhängnisvollen Schwur.
Das packende Finale der Trilogie um Ice, Aramis und Lilla.

Die Röte über allem vertiefte sich, die Wolken zerbrachen. Ich sah die Sonne über die Dächer kriechen, ein rotes Flimmern wie eine offene Wunde am Himmel.
Was würdest du tun, wenn dies der letzte Tag deines Lebens wäre?
Die Schule schwänzen.
Im Meer schwimmen.
Den Jungen küssen, den du liebst.

——————————————————————————————-
AMERICAN KINGDOM
Band 8: Dich verzaubern mit Luft und Liebe

Dieser Band spielt nach Band 7, kann aber ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Es ist eine neue Geschichte mit neuen Figuren.

Jax ist keine Prinzessin und hat auch nicht vor, eine zu werden. Eigentlich wäre Jax ein ganz normales Mädchen – wenn sie nicht zu einer Familie gehören würde, in der alle ein wenig Luftmagie betreiben. Ihre bescheidenen Fähigkeiten werden interessant, als der Prinz des Morgens – der Sohn des nordamerikanischen Magierkönigs – eine Braut sucht.

Dich verzaubern

In dieser Geschichte gibt es Magie. Prinzen. Und Rebellen. Mädchen, die Eiscreme und Disneyfilme lieben, und die trotzdem nicht gerettet werden müssen. Doch es ist leider nicht alles rosa – schon wehen die dunklen Träume heran. Denn eines der Mädchen, die zum Ball erscheinen, wird Prinz Levis Verderben sein. Und in Jax keimt ein schrecklicher Verdacht: Ist sie dazu bestimmt, ihm den Tod zu bringen?


Warning: load_template(/var/www/web562/html/wp-content/themes/aspire-10/footer.php) [function.load-template]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web562/html/wp-includes/theme.php on line 996