7
Jul

Wieder da

   Posted by: admin   in Krimi

Mein Krimi “Das Schweigen unserer Nächsten” war zwischenzeitlich nicht erhältlich, da ich den Anbieter gewechselt habe. Nun ist der Roman wieder verfügbar.

Ja, man könnte sie gernhaben, die Bewohner des beschaulichen Dorfes Oberwehe. Doch vor Jahren ist ein Mädchen verschwunden. Als die neu hinzugezogene Tjana anfängt, Fragen zu stellen, spürt sie, wie es unter der Oberfläche brodelt. Und dann geschieht ein Unglück nach dem anderen …

Ein Dorfkrimi. Über die Liebe und den Tod.
Mit zahlreichen Anregungen, wie man einen schnarchenden Ehemann beseitigt.

“Das Schweigen unserer Nächsten” ist die überarbeitete eBook-Ausgabe des Romans “Schwesterherz” (erschienen im BMV Verlag).

This entry was posted on Dienstag, Juli 7th, 2015 at 09:48 and is filed under Krimi. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.


Warning: load_template(/var/www/web562/html/wp-content/themes/aspire-10/footer.php) [function.load-template]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web562/html/wp-includes/theme.php on line 996