26
Jun

Sommerlektüre

   Posted by: admin   in Allgemein

Schon länger hatte ich für mein Sommerbuch “41 im Schatten” nach einem neuen Cover gesucht. Nun bin ich bei Giessel Design fündig geworden. Mit einem frischen Titel und dem neuen sommerlichen Cover zieht meine liebe Illie hoffentlich ein paar Blicke auf sich.

So federleicht war der Sommer noch nie …

Ein Gärtner macht noch keinen Sommer

Nach dem Besuch einer schönen roten Dame ist die Sache für Illie klar: Ihr Mann betrügt sie. Doch statt an gebrochenem Herzen zu sterben, packt Illie ihre Koffer und zieht zu ihrer Oma aufs Land.
In dem großen alten Bauernhaus, zusammen mit einer wilden WG wettbegeisterter alter Damen, erlebt Illie den Sommer ihres Lebens. Statt Oma vorzulesen, muss Illie sich mit attraktiven Gärtnern und Postboten herumplagen, einem unmusikalischen Hahn Fußbäder bereiten und einen Heiratsschwindler enttarnen … und lernen, wieder an die Liebe zu glauben.

Das Buch für den Sommer – romantisch, verrückt und herrlich schräg.

This entry was posted on Freitag, Juni 26th, 2015 at 21:13 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.


Warning: load_template(/var/www/web562/html/wp-content/themes/aspire-10/footer.php) [function.load-template]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web562/html/wp-includes/theme.php on line 996