10
Nov

Ein winterlicher Jugendthriller

   Posted by: admin   in Krimi

Vor sieben Jahren erschien mein Jugendthriller “Eisblau ist die Liebe” im Kosmos Verlag. Nun habe ich den Roman überarbeitet und umgeschrieben. Der Held heißt nun Luis, nicht Luna, und es haben sich auch sonst ein paar Details geändert, sodass eine ganz neue Geschichte daraus geworden ist.

Zwei Jungs. Ein Kuss. Ein zugefrorener See. Und ein dunkles Geheimnis …

Es war nur ein Kuss, nur eine Wette. Sie sind kein Paar – Luis ist ein Außenseiter, und der attraktive David mit den eisblauen Augen gehört zur angesagten Clique rund um Schulkönigin Alisa. Doch gerade als Luis sich Hoffnung macht, wird Davids Schal auf dem zugefrorenen See gefunden. Alle gehen von einem Unfall aus, bis ein Abschiedsbrief auftaucht.
Damit kann Luis sich nicht zufriedengeben. Er will unbedingt herausfinden, was wirklich passiert ist, selbst wenn er sich dafür mit Alisa und ihren Freunden abgeben muss – und mit seinem schlimmsten Albtraum, dem ebenso unwiderstehlichen wie arroganten Sebastian. Während Luis versucht, das Geheimnis um Davids Verschwinden zu lösen, geschehen immer mehr mysteriöse Dinge …

This entry was posted on Mittwoch, November 10th, 2021 at 10:49 and is filed under Krimi. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.


Warning: load_template(/var/www/web562/html/wp-content/themes/aspire-10/footer.php) [function.load-template]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web562/html/wp-includes/theme.php on line 996