17
Mrz

Drachenjahr

   Posted by: admin   in Fantasy

Habt ihr schon meinen neuesten Roman gesehen?

Endlich hat Juna die Prüfung zur Pilotin bestanden und darf sich Wächterin von Aibar nennen. Zusammen mit ihrem neuen Team von Turm 3-21 beschützt sie die Stadt Cunda vor den Drachen. Die Anzeichen verdichten sich, dass das nächste Drachenjahr kurz bevorsteht und ein gewaltiger Drachenschwarm über die Millionenstadt herfallen wird. Dann erscheint auch noch ein Raumschiff im Orbit. Die Morgenröte, die vor vierzig Jahren losgeschickt wurde, um einen bewohnbaren Planeten zu suchen, ist zurück und erklärt Cunda den Krieg. Dabei möchte Juna doch nur fliegen und ihre neue Chefin, die schöne Priesterin Riva, besser kennenlernen. Und die Liebe zu Nai vergessen. Eine Liebe, die tragisch endete. Denn Nai war ein Klon …

Drachen. Ein Raumschiff. Eine lesbische Heldin. Klone. Telekinese. Mehr Drachen. Eine schöne Priesterin. Die Wüste. Der Mond. Und noch mehr Drachen.

This entry was posted on Sonntag, März 17th, 2019 at 12:10 and is filed under Fantasy. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.


Warning: load_template(/var/www/web562/html/wp-content/themes/aspire-10/footer.php) [function.load-template]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web562/html/wp-includes/theme.php on line 996