3
Mai

Magie, Romantik und ein Schloss im Schnee …

   Posted by: admin   in Fantasy

Jax ist keine Prinzessin und hat auch nicht vor, eine zu werden. Eigentlich wäre Jax ein ganz normales Mädchen – wenn sie nicht zu einer Familie gehören würde, in der alle ein wenig Luftmagie betreiben. Ihre bescheidenen Fähigkeiten werden interessant, als der Prinz des Morgens – der Sohn des nordamerikanischen Magierkönigs – eine Braut sucht.

Dich verzaubern

In dieser Geschichte gibt es Magie. Prinzen. Und Rebellen. Mädchen, die Eiscreme und Disneyfilme lieben, und die trotzdem nicht gerettet werden müssen. Doch es ist leider nicht alles rosa – schon wehen die dunklen Träume heran. Denn eines der Mädchen, die zum Ball erscheinen, wird Prinz Levis Verderben sein. Und in Jax keimt ein schrecklicher Verdacht: Ist sie dazu bestimmt, ihm den Tod zu bringen?

This entry was posted on Mittwoch, Mai 3rd, 2017 at 17:17 and is filed under Fantasy. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.


Warning: load_template(/var/www/web562/html/wp-content/themes/aspire-10/footer.php) [function.load-template]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web562/html/wp-includes/theme.php on line 996