17
Apr

Metamorphose – Die Wandler etwas anders

   Posted by: admin   in Fantasy

Ein neues Gewand.
Eine beliebte Geschichte.
Ein seltsames Mädchen, das Kiara nicht mehr aus dem Kopf geht …

“Wenn wir brennen: Metamorphose” ist eine neue Version von “Der Kuss des Wandlers”. Es ist dieselbe Geschichte, die viele von euch schon kennen – auch diesmal trifft Kiara in der Akademie der Skorpione als Erstes auf einen sehr hübschen blonden Alec, der allen Mädchen das Herz bricht. Doch da ist noch Madeline, diese schwarzhaarige Rebellin, die Kafka liest, sich den Regeln widersetzt und deren Kuss nach Kirschen schmeckt …

Verwandlung, Magie und Romantik: eine Liebesgeschichte zweier Mädchen.

Ein Volk aus einer anderen Welt.
Ein dunkles Wesen mit unvorstellbarer Macht.
Und eine junge Geigerin, die kein Wunderkind ist – oder vielleicht doch?

Als Kiara mit eigenen Augen sieht, dass sich ihr Geigenlehrer in eine Elster verwandeln kann, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Denn seit vielen tausend Jahren leben die Wandler unerkannt in unserer Mitte – und Kiara ist eine von ihnen. In dem Kampf der beiden verfeindeten Wandler-Clans fällt ihr eine gefährliche Aufgabe zu: Sie soll sich in Prag unter die neuen Schüler des gegnerischen Clans mischen und den Skorpionkönig finden, bevor er sein tödliches Potential entfaltet.
Dabei will Kiara doch nur ihre Vogelgestalt entdecken und fliegen. Und für ihre Mission ist es auch nicht gerade hilfreich, dass ihr nach einem Kuss mit Kirschgeschmack dieses seltsame schwarzhaarige Mädchen nicht mehr aus dem Kopf geht …

This entry was posted on Montag, April 17th, 2017 at 10:06 and is filed under Fantasy. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.


Warning: load_template(/var/www/web562/html/wp-content/themes/aspire-10/footer.php) [function.load-template]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web562/html/wp-includes/theme.php on line 996