18
Jul

Die Trilogie ist komplett

   Posted by: admin   in Fantasy

Nun ist er endlich da, der dritte Band der Unaschkin-Legenden!

Nach der Hochzeit mit dem König von Banesch lebt Meriande in seinem Harem und muss mit den Intrigen im Palast fertigwerden. Währenddessen kämpft Charal-Jar in der Arena um sein Leben und steigt zum gefeierten Publikumsliebling auf. Nach wie vor kennen sie nur ein Ziel: wieder zusammenzufinden. Doch Meriande hat eine wichtige Aufgabe – sie ist die Einzige, die noch etwas für ihr Heimatland tun kann. Denn Banesch plant die Vernichtung von ganz Nordun.

„Mein Leben war wie eine Wanderung durch den nächtlichen Dschungel, in dem Gefahren lauerten, gegen die ich nicht kämpfen konnte. Bunte Schmetterlinge, tödlich giftig, geflügelte Schlangen, Hornpanther und Dschungellöwen, Affen, Kleine Krieger und der Sumpf. Jeder falsche Schritt konnte das Ende bedeuten, jedes unbedachte Wort lieferte mich einem ungewissen Schicksal aus.”

This entry was posted on Montag, Juli 18th, 2016 at 12:25 and is filed under Fantasy. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.


Warning: load_template(/var/www/web562/html/wp-content/themes/aspire-10/footer.php) [function.load-template]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web562/html/wp-includes/theme.php on line 996