20
Mai

Sturmstille

   Posted by: admin   in Fantasy

Endlich ist es da und ich kann das Finale der NACHKOMMEN-Trilogie vorstellen. Der siebte Band meiner Element-der-Nacht-Reihe ist ein ganzes Stück länger als die vorigen Bände geworden. Ich hoffe, dass er euch gefällt!

Was würdest du tun, wenn dies der letzte Tag deines Lebens wäre?

Die Welt am Abgrund, bedroht von Feuer und Flut – und ein Traum, den alle gemeinsam träumen. Doch nun holt der Morgen zu einem vernichtenden Schlag aus mit dem Ziel, die Spieler endgültig zu vernichten. Und während Ari und ihre Freunde nach einer Möglichkeit suchen, die Katastrophe aufzuhalten, taucht ein alter Feind auf und zwingt Aramis zu einem verhängnisvollen Schwur.
Das packende Finale der Trilogie um Ice, Aramis und Lilla.

Die Röte über allem vertiefte sich, die Wolken zerbrachen. Ich sah die Sonne über die Dächer kriechen, ein rotes Flimmern wie eine offene Wunde am Himmel.
Was würdest du tun, wenn dies der letzte Tag deines Lebens wäre?
Die Schule schwänzen.
Im Meer schwimmen.
Den Jungen küssen, den du liebst.

»Das Element der Nacht« – eine Geschichte von Liebe und Magie, von Träumen und dem Kampf gegen heimtückische Feinde. Romantisch, magisch, spannend.

This entry was posted on Freitag, Mai 20th, 2016 at 08:23 and is filed under Fantasy. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.


Warning: load_template(/var/www/web562/html/wp-content/themes/aspire-10/footer.php) [function.load-template]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web562/html/wp-includes/theme.php on line 996