17
Mrz

Lilla träumt

   Posted by: admin   in Fantasy

Schon wieder eine gute Nachricht. Ich freue mich, Euch den herrlich blauen Band 6 meiner Element-der-Nacht-Reihe vorzustellen: Eismorgen.

James, der dunkle König des Morgens, hat seiner Schwester Lilla ihre Wassergabe genommen, als sie ein Kleinkind war. Jahrelang ist es ihm gelungen, sie von den Geheimnissen der Formergesellschaft fernzuhalten. Doch als er sie vor einem Gedankenleser warnt, der aus seiner Kerkerzelle ausgebrochen ist, ist es bereits zu spät. Denn Lilla träumt von einem schwarzhaarigen Jungen mit goldenen Augen – den sie auch tagsüber nicht mehr los wird.
Und Aramis ist längst nicht die größte Gefahr, die Lilla und den Spielern droht …

Der siebte Band, “Sturmstille”, ist übrigens ebenfalls fast fertig und wird voraussichtlich im Mai erscheinen.

This entry was posted on Donnerstag, März 17th, 2016 at 15:17 and is filed under Fantasy. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.


Warning: load_template(/var/www/web562/html/wp-content/themes/aspire-10/footer.php) [function.load-template]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web562/html/wp-includes/theme.php on line 996