11
Mrz

Neu eingekleidet …

   Posted by: admin   in Fantasy

“Das Auge des Nachtfalters” war 2014 mein erstes Indie-Buch. Der Verlagsvertrag lag auf dem Tisch, ich hätte nur noch unterschreiben müssen … und habe, da mir so einiges an diesem Vertrag nicht gefiel, das Buch lieber selbst bei Neobooks rausgebracht. Da die meisten meiner Leser einen Kindle haben, bin ich irgendwann ganz zu Amazon umgezogen.

Die liebe Irina von Bookdresses hat die Geschichte von Alicia und dem Jungen mit den Nachtfaltern nun neu eingekleidet. Ich hoffe, dass Euch das neue Cover gefällt!

Mystery, Spannung und Romantik: Die 16jährige Alicia verbringt die Sommerferien bei ihrem Onkel, dem millionenschweren Herrn des “Riebeck & Meyrink”-Feinkost-Imperiums. Doch ein dunkles Geheimnis lastet über der Familie. Was ist wirklich vor sechzehn Jahren geschehen, als der Geschäftspartner ihres Onkels mitsamt seiner Frau Selbstmord beging? Und wer ist der rätselhafte Junge mit den Nachtfaltern, den Alicia jeden Abend im Garten trifft?

This entry was posted on Freitag, März 11th, 2016 at 09:25 and is filed under Fantasy. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.


Warning: load_template(/var/www/web562/html/wp-content/themes/aspire-10/footer.php) [function.load-template]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web562/html/wp-includes/theme.php on line 996