7
Dez

Winterromanze

   Posted by: admin   in Fantasy

Ich freue mich, Euch mein neuestes Werk aus der romantisch-magischen Reihe “Abenddunkel” zu präsentieren: Eine romantische Wintergeschichte. Ein winterliches Fantasy-Märchen. Oder ein romantisches Fantasy-Wintermärchen?

Wenn dir die Liebe deines Lebens in einem Kleiderschrank begegnet …

Die junge Lehrerin Nora würde alles dafür geben, ihren Exfreund zurückzugewinnen. Sogar mit Aaron tanzen, vor dem alle sie warnen. Denn Aaron ist mit der Gräfin verlobt, der Herrin der Winterwelt.
Währenddessen trifft die siebzehnjährige Lina im verbotenen Tanzsaal der alten Schule einen geheimnisvollen Jungen und begibt sich in große Gefahr.

Eisblumen krochen über die Fenster. Der Kronleuchter schaukelte, und die Kerzen flackerten im Wind, im Wirbel der Schneeflocken, ohne zu erlöschen. Das Parkett schien nur noch in der Mitte des Saals durch, der übrige Boden war bereits von einer dünnen Schneeschicht bedeckt.
In den sechs großen, goldumrahmten Spiegeln sah er die Schatten der Tannen. Schnee bedeckte die spitzen Nadeln wie eine schützende Haube, trotzte dem scharfen Wind. Im Glas loderte das blaue Feuer, das nie verlosch.
Die Musik war leise, sanft, unendlich schön. Von Jahr zu Jahr wurde das Lied wilder, lockender, verführerischer.
Es musste enden. In diesem Winter.

This entry was posted on Montag, Dezember 7th, 2015 at 20:10 and is filed under Fantasy. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.


Warning: load_template(/var/www/web562/html/wp-content/themes/aspire-10/footer.php) [function.load-template]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web562/html/wp-includes/theme.php on line 996