15
Sep

Kurzer Werkstatt-Bericht

   Posted by: admin   in Allgemein, Fantasy

WORAN ICH SCHREIBE …

Es gibt noch nichts Neues. Noch nicht, aber bald.
Für alle meine Leser, die gerne etwas Neues aus meiner Feder lesen möchten oder auf eine Fortsetzung warten, hier ein kurzer Bericht aus meiner “Werkstatt”.

MONDLICHT IN DEINEN AUGEN
Demnächst – noch im September – will ich die Fortsetzung von “Mondlicht in deinen Augen” auf Amazon herausbringen. Der zweite Band der Unaschkin-Legenden heißt “Die Sterne in unseren Händen”, das Cover hat wieder Rebecca Wild von den Sturmmöwen gestaltet. Hier schon mal der Klappentext, um die Vorfreude zu schüren:
Die schöne Kaufmannstochter Meriande lebt mit ihrem geliebten Bestienkrieger Charal-Jar in Sandoria, dem Außenposten mitten im Dschungel. Aufgrund ihrer diplomatischen Ausbildung erhält sie von der Heeresleitung einen wichtigen Auftrag: Sie soll in die Königsstadt Banesch reisen und nach dem Verbleib der verschollenen Handelsdelegation forschen. Zusammen mit Charal-Jar und einer kleinen Gruppe aus Soldaten und Unaschkin macht sie sich auf den Weg. Am Ende der Reise durch den Dschungel erwartet Meriande die prächtige Stadt Banesch – und eine Entdeckung, die sie in äußerste Gefahr bringt. Und nicht nur sie, sondern alle, die sie liebt.

DAS ELEMENT DER NACHT
Mit dem vierten Band hatte die Geschichte von Ari, Romeo, Alaric und den anderen Spielern einen Abschluss gefunden. Doch was die ganze Zeit in meinem Kopf herumgespukt hat, war die Frage: Wie geht es mit Lilla weiter? Wird sie jemals wieder ihre Gabe zurückerhalten? Wann erfährt sie die Wahrheit über sich und ihren Bruder?
Die Fans dieser Reihe dürfen sich also freuen – es wird weitergehen. Die nächsten Bände (zwei oder drei, das steht noch nicht ganz fest) werden sich der nächsten Generation widmen. Es geht um die Kinder eines Paares aus den vorigen Büchern. Und um Lilla. Und um eine Bedrohung, die größer ist, als die Former sie sich jemals vorgestellt haben. Der Krieg des Morgens gegen die Nacht hat gerade erst begonnen …

This entry was posted on Dienstag, September 15th, 2015 at 08:37 and is filed under Allgemein, Fantasy. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.


Warning: load_template(/var/www/web562/html/wp-content/themes/aspire-10/footer.php) [function.load-template]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web562/html/wp-includes/theme.php on line 996