Archive for the ‘Krimi’ Category

10
Nov

Ein winterlicher Jugendthriller

   Posted by: admin   in Krimi

Vor sieben Jahren erschien mein Jugendthriller “Eisblau ist die Liebe” im Kosmos Verlag. Nun habe ich den Roman überarbeitet und umgeschrieben. Der Held heißt nun Luis, nicht Luna, und es haben sich auch sonst ein paar Details geändert, sodass eine ganz neue Geschichte daraus geworden ist.

Zwei Jungs. Ein Kuss. Ein zugefrorener See. Und ein dunkles Geheimnis …

Es war nur ein Kuss, nur eine Wette. Sie sind kein Paar – Luis ist ein Außenseiter, und der attraktive David mit den eisblauen Augen gehört zur angesagten Clique rund um Schulkönigin Alisa. Doch gerade als Luis sich Hoffnung macht, wird Davids Schal auf dem zugefrorenen See gefunden. Alle gehen von einem Unfall aus, bis ein Abschiedsbrief auftaucht.
Damit kann Luis sich nicht zufriedengeben. Er will unbedingt herausfinden, was wirklich passiert ist, selbst wenn er sich dafür mit Alisa und ihren Freunden abgeben muss – und mit seinem schlimmsten Albtraum, dem ebenso unwiderstehlichen wie arroganten Sebastian. Während Luis versucht, das Geheimnis um Davids Verschwinden zu lösen, geschehen immer mehr mysteriöse Dinge …

7
Jul

Wieder da

   Posted by: admin   in Krimi

Mein Krimi “Das Schweigen unserer Nächsten” war zwischenzeitlich nicht erhältlich, da ich den Anbieter gewechselt habe. Nun ist der Roman wieder verfügbar.

Ja, man könnte sie gernhaben, die Bewohner des beschaulichen Dorfes Oberwehe. Doch vor Jahren ist ein Mädchen verschwunden. Als die neu hinzugezogene Tjana anfängt, Fragen zu stellen, spürt sie, wie es unter der Oberfläche brodelt. Und dann geschieht ein Unglück nach dem anderen …

Ein Dorfkrimi. Über die Liebe und den Tod.
Mit zahlreichen Anregungen, wie man einen schnarchenden Ehemann beseitigt.

“Das Schweigen unserer Nächsten” ist die überarbeitete eBook-Ausgabe des Romans “Schwesterherz” (erschienen im BMV Verlag).

7
Aug

Eisblau ist die Liebe – Jugendthriller

   Posted by: admin   in Krimi

Heute kann ich euch meinen eisblauen Jugendthriller vorstellen, der frisch im Kosmos Verlag in der Reihe “Herzblut” erschienen ist.

Der attraktive David mit den eisblauen Augen ist für Luna unerreichbar, schließlich ist er mit Schulkönigin Alisa zusammen. Doch als er sie küssen möchte, kann sie nicht widerstehen – auch wenn es bloß für eine Wette ist. Dass sie damit alle gegen sich aufbringt, hätte Luna nicht gedacht. Und erst recht nicht, dass David Selbstmord begeht, nachdem Alisa Schluss gemacht hat. Luna kann nicht daran glauben und ist wild entschlossen, die Wahrheit herauszufinden. Die Wahrheit über einen Jungen, den sie eigentlich gar nicht richtig kannte – und den sie einfach nicht vergessen kann.

29
Nov

Kurz-Krimis

   Posted by: Lena Klassen   in Krimi

Acht Geschichten, in denen Böses ausgeheckt wird. Gerda sammelt Pilze und braut tödliche Gerichte, die unauffällige Nachbarin bittet zu Tee mit Hagebuttenkeksen, ein genialer Professor aus Bielefeld irrt sich nie, und Kater Löwenzahn rächt seinen besten Freund Wuschel.

Mörderisch gemein.

Die Sammlung enthält die fünf Gerda-Geschichten “Pantherpilz”, “Kräutertee”, “Wildkräuter”, “Pfingstrosen” und “Marmelade” sowie die Geschichten “Das hätten Sie mir wohl nicht zugetraut”, “Das Wesentliche” und “Löwenzahns Rache”.

Ohne Happy End-Garantie!

Die Gerda-Geschichten sind übrigens Auszüge aus dem Roman “Das Schweigen unserer Nächsten” (vormals “Schwesterherz”, erschienen im BMV Verlag Robert Burau). Um Lesern, die den Roman bereits kennen oder ihn noch kennenlernen möchten, nicht den Spaß zu verderben, nehmen die Kochabenteuer der freundlichen älteren Dame in dieser Kurzgeschichtensammlung natürlich ein anderes Ende.

Das eBook ist ab sofort bei allen gängigen Anbietern (z.B. bei amazon, Neobooks, Weltbild etc.) für 0,99 Euro zu haben.


Warning: load_template(/var/www/web562/html/wp-content/themes/aspire-10/footer.php) [function.load-template]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web562/html/wp-includes/theme.php on line 996